Montag, 12. Juni 2017

Meine 12 von 12 im Juni - ganz ohne Vorsätze

YEAH, ich habe es heute geschafft!
Hier kommt mein Tag in Bildern für die Aktion 12 von 12 bei Draußen nur Kännchen.


Los geht's auf dem Weg ins Büro.
Im Gepäck ein kleines Geschenk für die Kollegin vom Schreibtisch gegenüber.
Das war schon das zweite kleine Geschenk heute, denn im Kindergarten haben wir die Erzieherin zum Geburtstag mit einer Kleinigkeit überrascht.


Gesundes Mittagessen und kurze Pause.
Dann war auch irgendwann Feierabend und es ging wieder zurück zum Kindergarten.
Heute stand Shoppen auf dem Plan für den Nachmittag.
Also rein in die Umkleidekabine ;)


Bepackt mit den ersten Tüten haben wir einen Zwischenstopp beim Eiscafé eingelegt.
Dann wieder in die Umkleidekabine.
Und irgendwann wieder zu Hause.
Home Sweet Home!


Nach dem Abendessen gab es Obst zum Nachtisch, lecker süß.
Oh je, es ist schon der 12. und ich habe bisher keine Vorsätze für den Juni gefasst.
Warum? Aus Gründen...
Und deshalb bleibt es auch in diesem Monat dabei, mein Terminplan ist auch so schon mehr als gut gefüllt und es stehen einige schöne Events an, deshalb: keine weiteren Termine!
Zum Abschluss noch ein erster Blick auf die kleinen Windlichter, die hier gerade in Serie entstehen.
Schließlich rücken die Sommerferien näher und damit auch die Zeit der kleinen Geschenke:)

Ich bin ziemlich zufrieden mit dem 12. Juni 2017.
Habe eine Menge geschafft heute und jetzt sogar noch diesen Blogpost erledigt.

Na dann,
Bis dann,
Mirja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)