Donnerstag, 8. Juni 2017

Frau Tomma Statement

Diese Frau Tomma wurde jetzt lange genug angekündigt.

Hier kommt mein Statement Exemplar!


Der Schnitt ist wieder um 12 cm gekürzt und vernäht habe ich eine Kombination aus Jeans und Ringeljersey. 


Und der Rücken ist besonders entzückend :))



Die Idee kommt von meiner lieben Schwester, die eigentlich diesen Spruch  bei mir "bestellt" hat,
aber vorher muss ich ja wohl selbst testen, ob man so rumlaufen kann, oder?


Und was meint ihr, kann man das (auch noch mit 44) so tragen???
Eigentlich ist es mir egal, wie eure Meinung ausfällt - von mir kommt ein klares: JA!



In diesem Sinne -
Bis dahin,
Mirja

Und klar: das ist ein Fall für RUMS!


1 Kommentar:

  1. Dann kann ich auch nur sagen: JA. Viel Freude damit.

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)