Dienstag, 24. Januar 2017

My Secret Valentine Exchange in 2017

Ich bin auch in diesem Jahr dabei!



In 2016 hatte ich die Aktion von Sanae und Ute  eher zufällig auf Instagram entdeckt und konnte mich noch rechtzeitig anmelden. Dieses Jahr habe ich schon ab dem 1. Januar Ausschau gehalten und mich riesig gefreut, als der Anmeldepost erschien. Unfassbar: Über 400 TeilnehmerInnen hat der Secret Valentine Exchange in diesem Jahr, from all over the world.
Auf Instagram könnt ihr die Aktion unter dem Hashtag #2017sve verfolgen.

Ich werde natürlich nicht verraten, wer in diesem Jahr mein Valentine Partner ist, nur so viel: ganz so weit wie in 2016 ist der Postweg diesmal nicht.
Damals durfte ich Anna von bloglessanna in Australien mit meinen selbstgemachten Schönheiten überraschen und die Freude war wirklich groß. Auch bei mir, als mit etwas Verspätung wegen verschlungener Postwege, mein Geschenk aus San Diego, USA ankam. Kate, bzw. miss_hamstronius hatte sich wirklich so schöne Sachen für mich überlegt.

Nun also eine neue Runde in 2017!

Eine konkrete Geschenkidee hatte ich sehr schnell, nur bleibt der Zweifel, ob meine Farbwahl wohl ankommen wird.

Mit Gold ist das ja so eine Sache...


Ich habe eine Clutch genäht, aus Kunstleder in Gold und mit einem tollen Designerstoff in Schwarz/Weiß.
Ein bisschen Bling-Bling für den großen Auftritt am Abend oder auch für etwas mehr Glanz und Gloria im Alltag.



Ein weiteres Highlight sind die neuen Karabiner in Gold von snaply.
Das macht es erst perfekt finde ich.



Also ich würde mich riesig über so eine Tasche reuen und ich hoffe mal, dass ich damit auch den Geschmack von meinem Secret Valentine getroffen habe.

Vielleicht ergänze ich das Ganze noch um einen passenden Schlüsselanhänger.
In jedem Fall geht meine Überraschungspost dann rechtzeitig zum 7. Feruar auf die Reise.

Und ich bin ja auch schon soooo gespannt!
Drückt mir mal die Daumen, dass die Post pünktlich kommt ;)

Eine andere Portion Glitzer zeige ich euch am Donnerstag.

Bis dahin,
Mirja


Diese Clutch schicke ich heute zum Creadienstag und zu Handmade on Tuesday.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)