Samstag, 31. Dezember 2016

Tschüss 2016 - Hello 2017

Zum Schluss geht es ja immer so schnell.
Wenn die Weihnachtstage vorbei sind - die wir in diesem Jahr sehr entspannt im kleinen Kreis verlebt haben - kommt diese seltsame Zeit "zwischen den Jahren".
Ich weiß dann immer nicht, welcher Wochentag gerade ist und alles läuft wie in Slow-Motion.
Bis mit einem Plopp die Trägheitsblase platzt und zack Silvester vor der Tür steht.

Also dann:

Tschüss 2016 - Hello 2017 





Ich bin nicht traurig, dass 2016 heute zu Ende geht.
War irgendwie ein durchwachsenes Jahr und in der zweite Jahreshälfte häuften sich die schlechten Nachrichten. Eigentlich kann es in 2017 nur besser werden - hoffentlich...

Bei uns geht es auch an Silvester recht gemütlich zu. Wir werden die Wohnung noch ein bisschen dekorieren und die ersten Weihnachtssachen zurück in die Kisten packen. Dann wollte ich auch noch Fotos sortieren, vielleicht schaffe ich es ja doch noch, in der nächsten Woche Kalender zu machen.

Schnelles Kalender DIY


Apropos Kalender:
Eine schnelle Idee zum Jahresende hätte ich da noch für Euch.
Aus einem Bilderahmen und einem kleinen Tages-Abreiss-Kalender habe ich individuelle Kalender für 2017 gemacht und auch schon fleißig verschenkt.
Vielleicht wollt ihr ja noch eine Botschaft oder ein Motto fürs neue Jahr loswerden.




Na dann, Tschüss und bis zum nächsten Jahr!
Mirja




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)