Mittwoch, 12. Oktober 2016

Mein Abend in Bildern - 12 von 12 im Oktober

Mein Tag war heute wieder so randvoll gefüllt, dass er auch gut für zwei durchgegangen wäre.
Deshalb ist es auch total OK, wenn meine 12 von 12 sich heute nur auf meinen Abend beziehen, also die Zeit zwischen 21.00 und 24.00 Uhr. 

Die Kleine wird am Freitag 5 Jahre alt und heute starten die Vorbereitungen. 
Wer denkt, ich mache es mir einfach mit der Backmischung, der möge bitte das zweite Bild betrachten. Sie wünscht sich einen Schlosskuchen!!! Heute kümmere ich mich also nur um das Fundament  und das kann dann auch schon mal als Fertigbausatz kommen  ;)


Während Kuchen Nummer eins im Ofen war, habe ich den spontanen Entschluss gefasst, mir einen neuen Jeansrock zu nähen. 
Der Schnitt war schnell ausgesucht und auskopiert.
Seht ihr das? Ein Windlicht als Nähgewicht - wie peinlich...
Es ist ja kaum zu glauben, dass ich immer noch keine schönen Nähgewichte habe!
Kommen jetzt echt auf die Liste. 


Zum Jeansstoff habe ich ein hellblaues Futter aus Baumwolle kombiniert und davon war noch so viel übrig, dass es auch noch für eine Frau Aiko reicht. Wie schön :)
In der Zwischenzeit hat auch der Mann noch einen Haselnusskuchen gebacken und die Geschenke muss ich noch verstecken.
Gibt es ja erst am Freitag. 


Das war mein Abend. 
Jetzt bin ich müde und falle ins Bett und morgen geht's wieder von vorne los. 

Bis bald,
Mirja


12 von 12 ist eine Aktion bei Caro von Draußen nur Kännchen.
Klickt euch mal rüber zu ihr, da gibt es viel mehr zu entdecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)