Mittwoch, 13. Juli 2016

Meine 12 von 12 im Juli

Wenn ihr gestern auch bei Instagram reingeschaut habt, dann konntet ihr meine Bilder schon sehen,
denn am 12. gibt es ja bekanntlich 12 Bilder für die Aktion 12 von 12 bei Draußen nur Kännchen.

Für alle anderen hier der gesamte Überblick: das war mein 12. Juli 2016


Zuerst wurden die Ergebnisse der Nachtschicht bestaunt, dann ging es ins Büro
und dort gab es auch leckeren Tee.


Schon wieder Feierabend für heute. Nach dem Kindergarten zuerst zum Optiker,
die Brille saß mal wieder schief auf der Nase. Zum Glück gab es danach auch noch ein Eis :)


Kurzer Abstecher in den Garten, die Sonnenblumen blühen wohl bald.
Dann nach Hause, Abendessen vorbereiten und essen!


Licht aus im Kinderzimmer, Feierabend!
Erst noch die Tomaten auf dem Balkon bewundern und dann wieder an die Nähmaschine.


Es gefällt mir gut, dass der Tag so endet, wie er begann:
mit einem MiniMoneyBag, dem tollen Schnittmuster für eine kleine Geldbörse von Keko Kreativ

Der Rest dazwischen war aber auch nicht schlecht,
wenn auch an einem gewöhnlichen Dienstag viel Routine mit im Spiel ist.

Der 12. August ist ein Freitag und mitten in den Sommerferien - mal sehen, was da so passiert.

Bis bald,
Mirja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)