Dienstag, 1. März 2016

Auf zum Taschenspieler3 Sew Along - YiepiehhYeah!

Fast alle Sachen machen noch mehr Spaß, wenn man sie mit vielen Leuten teilt
und deshalb werde ich garantiert wieder sehr viel Spaß haben beim
Taschenspieler3 Sew Along von Emma!!!!

11 Taschen in 11 Wochen - Ran an die Maschinen :)

Diese Woche geht es los mit der Beuteltasche.
Den Schnitt habe ich ja letzte Woche bereits als ersten Schnitt von der CD ausprobiert
und 6 Exemplare waren schnell fertig.
Ein paar davon sind schon für den Markt am 13. März in Potsdam reserviert, deshalb wurde nachgelegt:





Genäht habe ich die Tasche aus einem festen Canvas  - sowohl als Oberstoff, als auch für das Futter. Dadurch ist der Beutel wirklich schön stabil und kann ganz schön was wegstecken.
Der Stoff hat jetzt einige Jahre auf seinen Einsatz gewartet und bei diesem Schnitt kommen
die Tulpen super zur Geltung.

In der nächsten Woche steht die Zirkeltasche auf dem Sew Along Plan.
Ich bin gespannt, was sich hinter diesem Namen genau verbirgt.

Bis dahin,
Mirja


Diese Tulpenbeuteltasche ist mein Beitrag zum Taschenspieler3 Sew Along bei Emma.
Außerdem ist der Beitrag verlinkt mit dem Creadienstag und mit HOT - Handmade on Tuesday.
Der Schnitt ist selbstverständlich von farbenmix und der Stoff ist wunderschön,
ich weiß nur leider nicht mehr, wo ich ihn gekauft habe.



Kommentare:

  1. Das passt wirklich super zusammen und ich wünsche viel Glück für die anderen 10 Taschen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank!
      Ich werde berichten ;)
      LG Mirja

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)