Dienstag, 2. Februar 2016

Viermal mehr Ordnung

Ganz knapp habe ich es doch noch geschafft!

Hier kommt mein Beitrag für das Januarthema beim Taschensewalong von greenfietsen:




Und dann sogar gleich vier Täschchen auf einen Streich. So mag ich das :)

Im Adventsklalender 2015 von alles für Selbermacher war auch ein Stoffpanel, mit aufgedruckten Schnittteilen für kleine Kosmetik- und Krimskrams-Taschen. Mit dem Zuschnitt hatte ich schon nach den Feiertagen im Dezember angefangen, aber endgültig zusammennähen und verzieren konnte ich sie erst letzte Woche.




Sind die Farben nicht toll?
Auf dem Stoff waren auch lauter Sterne als Applikationen aufgedruckt, die habe ich mit Vlies verstärkt und dann hier und da auf den Täschchen verteilt.





Und damit habe ich jetzt vier wunderbare Helferlein, für mehr Ordnung in der Handtasche und im Koffer.

Das Februarthema dreht sich rund um den Sport, also Taschen und Beutel für Yoga, Fitness oder Fußball.
Wenn das mal kein Ansporn ist, auch DIESES Thema wieder in Angriff zu nehmen ;)

Bis bald wieder,
Mirja



Stoff und Schnitt für diese Täschchen stammen aus dem Adventskalender 2015 von alles-für-selbermacher.
Verlinkt sind die bunten Dinger zum Taschensewalong bei greenfietsen und natürlich als kreativer Beitrag zum Creadienstag und zu HOT - Handmade on Tuesday.

Kommentare:

  1. Oh das sind wirklich tolle Farben bzw. Täschlein! Und eines schöner als das andere. Sehr kreativ und schön umgesetzt!

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Täschchen. So farbenfroh, aber nicht zu grell. Gefallen mir richtig gut.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sind die Täschchen geworden . Die Stoffe gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch wirklich ein Highlight im letzten Adventkalender, super Idee mit dem aufgedruckten Schnitt.
      LG Mirja

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)