Freitag, 12. Februar 2016

Meine 12 von 12 im Februar, im Zoo und anderswo...

Es ist wieder der 12. und ich nehme euch mit durch meinen Tag.


Los ging es sonnig und mit blauem Himmel - wie schön :)



Den Vormittag konnte ich mit meiner Lieblingsbeschäftigung verbringen -
sewing on a happy friday :)


Die Kleine hatte sich gewünscht, mal wieder mittags von der Kita abgeholt zu werden.
Das passte mir heute sehr gut und wir hatten einen wunderbaren Nachmittag im Zoo und im Aquarium.


Nach so vielen Tieren dann noch ein Zwischenstopp beim Lieblingsbäcker
und zu Hause ging es eine Runde in die Badewanne.
Perfektes Freitagsprogramm, oder?


Nachdem dann Ruhe eingekehrt war, wäre ich schon fast auf dem Sofa eingeschlafen.
Aber irgendwie bekam ich dann doch noch "die zweite Luft" und habe die Taschenspieler Saison eingeläutet.
Die neue CD kam gestern per Post und die Beuteltasche wurde heute geklebt und geschnitten.
Jetzt liegen hier schon einige Exemplare und warten auf die Nähmaschine.

Aber für heute ist trotzdem Schluss.
Schließlich ist ja jetzt Wochenende, da wird die Maschine schon rattern.
Ganz bestimmt.



Wer sehen will, was bei den anderen am 12. so los war,
der guckt wieder bei Caro von Draußen nur Kännchen nach.

Bis dahin dann,
Mirja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)