Dienstag, 9. Februar 2016

Bunte Schlüsselanhänger für den nächsten Markt

So eine schnelle Idee:
Aus den Holzperlen vom letzten Sommer (die ich eigentlich für Halsketten gekauft hatte),
je einem Schlüsselring und einem Stück Lederschnur wurden im Handumdrehn
viele, viele bunte Schlüsselanhänger :)




Ich hatte mal Lust auf was Neues und ich glaube,
diese praktischen kleinen Dinger nehme ich auch mit zum nächsten Markt.

Genau: Die Marktsaison startet wieder.
So langsam trudeln die ersten Bestätigungen meiner vielen Bewerbungen ein und schon
am 13. März geht es mit dem ersten Markt 2016 in Potsdam los.
Würde mich freuen, den einen oder die andere im Waschhaus Potsdam zu sehen.
Die weiteren Termine gibt es immer aktuell hier.

Ein solcher Anhänger ist übrigens auch unterwegs zu meinem Secret Valentine.


Es wird langsam spannend.
Wann wohl mein Paket ankommt?

Ich grüße ganz ungeduldig und sage
bis bald,
Mirja


Diese kleine DIY Idee ist verlinkt zum Creadienstag und zu HOT-Handmade on Tuesday.


1 Kommentar:

  1. Oh, die sind ja schön :) Tolle Perlen und Farben und Schlüsselanhänger kommen ja immer gut an :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)