Sonntag, 31. Januar 2016

Unterwegs in geheimer Mission - #2016sve

Psssst....
Ich arbeite gerade an einer geheimen Sache :)

Ich mache nämlich mit beim Secret Valentine Exchange - oder auch #2016sve

Über 180 Kreative sind dabei und werkeln jetzt gerade irgendwo auf der Welt an einer handgemachten Überraschung, die sich ganz bald per Post auf den Weg zum jeweiligen Partner macht.
Mein Secret Valentine wohnt ganz, ganz weit weg und ich will das Päckchen am liebsten schon morgen zur Post bringen, damit es mit ein wenig Glück noch rechtzeitig zum Valentinstag ankommt.

Wollt ihr mal sehen, was dann im Päckchen steckt?




Das ist aber noch nicht alles, aber es muss ja auch noch ein bisschen spannend bleiben.

Ich finde es wunderbar aufregend, Teil dieser weltweiten kreativen Community zu sein und zu wissen, dass da jetzt irgendwo jemand an meiner Überraschung tüftelt, sich überlegt, was mir wohl gefallen könnte und  mit ganz viel Liebe und Herzblut daran arbeitet, einem völlig unbekannten Menschen eine Freude zu machen.
Sooooo schön :)

Ich wäre jedenfalls sehr gerne dabei, wenn mein Secret Valentine Exchange sein Ziel errreicht und der Empfängerin hoffentlich ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

In diesem Sinne:
Für mehr Freude in der Welt!

Bis bald wieder,
Mirja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)