Dienstag, 12. Januar 2016

Mein Tag in Bildern - 12 von 12 im Januar

Der Himmel in Berlin blieb heute grau und nass.
Ein scheußliches Wetter an einem eher durchschnittlichen Dienstag.


Los ging es mit einem glücklichen Blick auf das Ergebnis der letzten Nacht. Produktives Late-Night-Sewing.
Dann aber zuerst zum Arzt, Kontrolltermin - Inspektion zum Jahresbeginn :)
Im Anschluss weiter mit der U-Bahn - kein Wetter fürs Fahrrad heute.


Relativ normaler Tag im Büro, dann wieder durch den  fiesen Regen und die vorläufigen Winterreste.
Der Lichtblick am Nachmittag: Die Kleine hat Besuch und ich bin abgemeldet. Yeah!


Da wird es doch gleich ein bisschen bunter: Zuerst wurde meine erste Frau Jette fertig (mehr dazu natürlich am Donnerstag), dann ging es dem Gemüse an den Kragen, mit leckerem Ergebnis.


Nachdem die Küche wieder aufgeräumt ist und auch sonst Ruhe herrscht, folgt ein Zwischenstopp am Bügelbrett. Eigentlich keine Lust, aber muss ja sein...
Danach Bildbearbeitung und Zeit am Computer.

Ich glaube, für heute bin ich fertig :)

Und bei euch so?

Bis bald,
Mirja

Wer noch mehr Impressionen vom 12. Tag im Monat sehen will,
der guckt einfach bei Caro von Draußen nur Kännchen nach. Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)