Freitag, 15. Januar 2016

Frühlingsgefühle am fröhlichen Freitag




Heute morgen dachte ich ja schon, ich könnte noch einmal den Schlitten rausholen
und mit der Kleinen nach der Kita durch den Park rodeln.
Aber leider nein...
Mittags war die weiße Pracht weggeschmolzen und übrig blieben nur noch Pfützen.

Ich habe mir dann den ersten Frühling in die Wohnung geholt,
denn Tulpen im Januar müssen irgendwann sein!


Und was mich dabei ganz besonder freut, ist die herrliche Vase,
die der Weihnachtsmann direkt aus London mitgebracht hat :)))


Das wird noch lustig, wenn die Tulpen langsam aus der Eule rauswachsen.
Der Vogel hat hier sicherlich häufig eine neue Frisur ;)

Ich freue mich aber auch darüber, dass ich heute frei hatte und somit Zeit genug,
ein wenig am Bloglayout rumzuschrauben. Wie gefällt es euch?
Ich bin sehr stolz, dass ich den neuen Header ganz alleine mit Adobe Illustrator gezaubert habe -
musste mich einfummeln, aber dann war es gar nicht so schwer.

Und jetzt freut mich zum Abschluss noch, dass ich gleich mit ein paar lieben
Mädels zum Abendessen verabredet bin.
So kann das Wochenende starten!!

Und bei euch so?

Bis bald,
Mirja


Natürlich sind das einige Gründe für einen echten Freutag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)