Donnerstag, 10. Dezember 2015

Meine Fünf-Fach-Tasche, Tag 10

Beim diesjährigen Adventskalender von farbenmix wird wieder eine Tasche genäht.
Sie heißt Fünf-Fach-Tasche und so langsam kann man auch erkennen, wieso das so ist. 






Ich glaube, die Tasche wird schön.
(Was man von den Fotos nicht gerade behaupten kann. Sind halt nur mit dem Handy gemacht und Licht gibt es zur Zeit auch recht wenig - es tut mir leid!)

Ich bin schon sehr gespannt, wie sie dann fertig aussieht.
Schon am 15. Dezember soll es soweit sein. Mal sehen.

Bis dahin,
Mirja 


Diese Tasche nähe ich nur für mich, Grund genug für RUMS ;) 
Und ich habe es tatsächlich noch als letzter Beitrag des Tages geschafft - YEAH!!

Kommentare:

  1. Liebe Mirja,
    ich nähe auch mit beim Adventskalender. Ich muss sagen, deine "Tasche" sieht bis hierhin schon total klasse aus. Schöne Material-/Farbkombi. Bin gespannt, was am Ende dabei herauskommt :-). Viel Spaß noch.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für das Kompliment :)
      Mittlerweile sind wir alle fertig, oder?
      Liebe Grüße,
      Mirja

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)