Freitag, 2. Oktober 2015

Wenn die Post mal wieder gar nicht klingelt...

... dann geht man eben selbst hin und holt das Päckchen ab.
Und hat dann allen Grund zur FREUDE!!!

Jetzt konnte ich endlich mein etwas verspätetes Urlaubs-Sommer-Wichtel-Paket auspacken und bin so richtig froh über den tollen Inhalt. Ein paar Sachen sind gleich zu meiner Kleinen und meiner Großen weitergewandert, aber zum Glück darf ich doch noch einiges selbst behalten :)

Zum Beispiel diese wirklich schöne Apfeldose aus Keramik, die jetzt im Herbst perfekt zur Deko passt.



Im Hintergrund liegt schon das nächste Highlight. Jedenfalls für meinen Geschmack.


Hääh??? Eine chinesische Zeitung??? Was soll das denn??
JAAAA, das ist toll :)) das ist nicht einfach eine olle Zeitung, das ist prima Bastelmaterial, da sprudeln die Ideen doch nur so, oder? Hat mich jedenfalls riesig gefreut.

Und dann war noch diese Schönheit im Paket:


Eine handgefertigte Häkelbeanie in einem wunderschönen Türkisblau. Allerdings...


... ist mein Kopf wohl etwas zu klein - wir hatten jedenfalls sehr sehr viel Spaß :))

Ich mag Wichtel- und Tausch-Pakete, ihr auch?

Na dann bis bald,
Mirja


Ganz herzlichen Dank noch einmal an meine Wichteline. Du hast mir wirklich eine große Freude gemacht.
Und deshalb wird das auch verlinkt zum FREUtag <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)