Sonntag, 11. Oktober 2015

Was gibt es Neues im Shop

Nur noch 74 Tage bis Weihnachten!
Ach Du Schreck...
Es wird Zeit den Tatsachen ins Auge zu sehen ;)
Wir stecken schon wieder mitten drin in der Jagd nach dem besten Geschenk.

Gestern beim Markt in der Arminiusmarkthalle konnten sich schon einige mit den ersten Täschchen und Etuis an meinem Stand eindecken. Aber ich habe natürlich auch ein Herz für alle, die nicht in Berlin wohnen oder keine Zeit hatten, mich auf dem Markt zu besuchen. Deshalb ist auch mein Shop wieder gut gefüllt und wartet mit fetter Beute auf Dich.

Heute also mal Werbung in eigener Sache:
Wie wär's zum Beispiel mit einem schmalen Federtäschchen aus schmeichelweichem Kunstleder in den tollsten Farben?



Ich habe einige Varianten im Shop und es werden immer mehr. Es lohnt sich also, immer mal wieder vorbeizuschauen. Und wenn Deine Lieblingskombination trotzdem nicht dabei ist, schreib mir einfach.
Viele Wünsche kann ich erfüllen ;)

Aber vielleicht brauchst Du ja auch noch ein schönes Täschchen für Dein Make-Up und den ganzen Kosmetikkram?
Dann guck mal hier:


Diese Taschen aus Kunstleder haben eine tolle Form, denn durch den breiten Boden stehen sie von selbst, auch wenn gar nichts drin ist. Und geöffnet hast Du rundum freie Sicht auf alle Cremes und Dosen und Pinsel und Stifte. Ich habe viele verschiedene Modelle auf Lager und kombiniere die Farben immer wieder neu. Falls Dir die Auswahl im Shop nicht reicht, kannst Du mir auch gerne eine Email schicken.

Zu guter Letzt noch ein Beispiel für meine Täschchen mit Botschaft.


Hier habe ich zum Beispiel einen Vintagestoff aus Omas Wäscheschrank mit Kunstleder oder Alcantara kombiniert. Und damit jeder weiß, was reingehört, stehts einfach drauf ;)
Wenn's Dir gefällt, musst Du allerdings schnell sein, jedes Modell ist ein Unikat!

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du in diesem Jahr ein echtes unikatmodell verschenken willst und meine Kreationen unter Deinem Tannenbaum liegen dürfen.
Vielleicht ist es ein zusätzlicher Anreiz, wenn ich Dir verrate, dass es ab morgen ganze 15% Rabatt in meinem DaWanda-Shop gibt :))) (täglich wechselnde Produktkategorie!)

Da hat sich das Lesen der Werbung doch hoffentlich gelohnt.
Und morgen geht es hier mit meinen 12 Impressionen des Tages weiter.

Bis dahin,
Mirja


Alle gezeigten Modelle sind nach meinen eigenen Schnittmustern entstanden und das Design ist von mir entworfen.

Kommentare:

  1. Die Täschlein sind echt toll. Ich wünschte, dass ich damals so eins in der Schule für meine Stifte gehabt hätte :) Weiter so!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kati, es ist nie zu spät ;)
      Dankeschön <3 <3
      Liebe Grüße, Mirja

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)