Mittwoch, 12. August 2015

Zurück aus Bella Italia - meine 12 von 12 im August

Wir sind wieder da und es war so schön, dass wir gerne noch länger geblieben wären.

Habe gerade die Urlaubsfotos auf den Computer geladen und deshalb gibt es heute einfach ohne viele Worte meine 12 von 12 aus der Konserve. Na ja, eigentlich ist es noch Frischware ;), die Koffer sind ja kaum ausgepackt :))


Wie man sieht, waren wir in Pisa und Lucca und Siena und San Gimignano  und am Meer und haben in einem wunderschönen Ferienhaus der Fattoria Aglioni gewohnt. Ich könnte gleich wieder hinfahren!

Und ihr so? Auch schon aus dem Urlaub zurück?

Bis bald,
Mirja

Kommentare:

  1. Ach die Toskana wunderschön - so weit komm ich heuer nicht hinunter, obwohl es bei uns auch nach ITalien geht, aber ins Veneto.
    liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Urlaub steht kurz bevor!!! Noch eine Woche arbeiten und dann geht's los. Hoffentlich hält das Wetter, dann kann meine kleine Badenixe die Tage am See verbringen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)