Donnerstag, 27. August 2015

Noch eine Frau Karla - und das RUMSt

FrauKarla Nummer 5 kommt mit Sweet Ornaments Jersey daher - ziemlich ungewöhnlich für mich.
Den Stoff hatte ich eigentlich für ein Kinderkleidchen gekauft, aber da meine Kleine weiterhin kaum Sachen trägt, die Mama selbstgenäht hat (strikte Verweigerungshaltung!), kann Mama die Stoffe auch für sich selbst vernähen :)


Und was meint ihr?
Kann Mama das tragen???
Warum nicht ;)

Jetzt ist das Stück Jersey jedenfalls endlich mal aufgebraucht und den nächsten Stoff kaufe ich dann garantiert für mich.

Es gibt übrigens bereits Frau Karla Nummer 6,7 und 8.
Die kommen auch demnächst mal vorbei.

Und FrauAiko steht schon in den Startlöchern, wurde jedenfalls bereits ausgeführt.

Falls sich jemand fragen sollte, ob ich zwischendurch auch mal wieder Täschchen nähe und wann es denn im Shop wieder losgeht?
Allerdings! Nächste Woche!!

Also bis bald,
Mirja


Der Schnitt Frau Karla ist von schnittreif.
Den Stoff habe ich mal wieder bei Soffie Tulemba gekauft (gibt es aber aktuell nur noch als Sweat)
Verlinkt wurde der Beitrag zu RUMS.

Kommentare:

  1. Ja. Das kann auf jeden Fall getragen werden. Der Stoff eignet sich auch für Erwachsene. :-) steht dir sehr gut!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)