Donnerstag, 23. Juli 2015

Diese Frau Frida Parade RUMSt

Ich komme heute zum vorläufigen Finale der Frau Frida Produktion.

Vielleicht habe ich jetzt doch (erstmal) genug. ;)

Seht selbst:


Insgesamt 9 Blusen sind in den letzten Wochen entstanden.
Den Saum habe ich teilweise gekürzt oder auch mit Gummizug versehen. Egal wie - sieht immer gut aus!

Los ging es mit den Krabbeltierchen, dann folgte die knallbunte Version. Zwischendurch habe ich dann das Modell im Zick-Zack-Muster genäht und danach war ich auf dem Markt am Maybachufer um den Stoff für zwei weitere Exemplare zu kaufen. Bei Babett von Soffie Tulemba habe ich die schönen Rayon Stoffe gefunden und Nummer 7,8 und jetzt noch Nummer 9 genäht.

Ich finde sie alle schööööööööön!!!!

Jetzt ist aber erstmal Schluss mit Frida, denn ein paar andere Damen liegen schon in den Startlöchern ;)
Es könnte sein, dass ich euch demnächst mal mit Frau Karla bekannt mache.
Wie wär's?

Bis bald,
Mirja


Verlinkt zu RUMS

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich muss sagen, dass dir alle deine Frua Fridas ausgezeichnet stehen!
    Liebe Grüße
    Paulina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Paulina,
      ich Danke Dir sehr!
      Gruß aus Berlin,
      Mirja

      Löschen
  2. Wahnsinn, aber wenn der Schnitt passt kann man nicht aufhören. Wie lange hast du am Ende pro Stück gebraucht?

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      pro Bluse brauche ich nur noch 30 Minuten (Vom Zuschnitt bis zur letzten Naht).
      Finde ich schon ganz schön schnell ;)
      Liebe Grüße,
      Mirja

      Löschen
    2. Das ist superturbofix (wie Nelly sagen würde; wenn du die nicht kennst ist nicht schlimm, die kommt um 18:40 jeden Tag aufm Kika vorm Sandmann) :)

      LG Anja

      Löschen
  3. Unglaublich! Suuuuuuuper schön!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Frida- Parade ist echt beeindruckend und jede ist toll. Ich hab "erst" zwei, eine dritte ist aber in Planung. Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!
      Und ich wünsche Dir viel Spaß bei der weiteren Produktion, vielleicht folgen bei Dir ja auch noch mehr ;)
      Liebe Grüße, Mirja

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)