Donnerstag, 25. Juni 2015

Jetzt wird es Kunterbunt, da macht Frau Frida doch noch beim RUMS mit

Am Dienstag hatte ich es ja schon angekündigt, dass heute noch eine kunterbunte Frau Frida folgt,
passend zum Frühjahrsputz im Stoffregal bei Emma.
Der ist ja eigentlich schon vorbei, aber Emma hat noch eine Verlängerungswoche drangehängt
und da geht es mächtig bunt zu.

Da mache ich mit :)
ALOHA!!!



Bei dem Stoff kommt Sommerstimmung auf, ganz klar.
Und sehr passend hat sich das Wetter in Berlin auch wieder beruhigt und beschert uns
in den nächsten Tagen Sonne und sommerliche Temperaturen.
Da werde ich also Gelegenheit genug haben, die neue Frau Frida auszuführen.

Ich glaube morgen erzähl ich euch mal, worüber ich mich diese Woche gefreut habe.

Bis bald,
Mirja


Schnitt Frau Frida von schnittreif
Stoff aus dem Fundus (Kaufdatum unbekannt)

Verlinkt zu Emma und zu RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)