Donnerstag, 2. April 2015

Schnelles Ostergeschenk - gut verpackt im Glas

Seit heute Mittag hat die Kleine auch Osterferien, jetzt freut sich die ganze Familie auf ein paar gemeinsame Tage und natürlich auf fröhliches Eiersuchen am Sonntag.
Für die Erzieherinnen und Erzieher im Kindergarten gab es - wie immer vor den Ferien - einen kleinen Ostergruß, der sich auch wunderbar als Last-Minute-Mitbringsel eignet. 


Die Kleine hat gestern fleißig geholfen, die süßen Gläser zu füllen, allerdings musste ich aufpassen, dass nicht zu viele Eier in ihrem Mund verschwinden. Das kleine Geschenk ist wirklich schnell gemacht und kam heute sehr gut an. 

Wir haben noch ein paar mehr gemacht, weil es so eine schöne Zugabe zu jedem Ostergeschenk ist. 


Ich wünsche euch schöne Ostertage und einen fleißigen Hasen ;)

Bis dahin,
Mirja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)