Sonntag, 12. April 2015

Heute Markt - meine 12 von 12 im April

Der Tag begann heute für einen Sonntag doch recht früh.
Da die restliche Familie noch nicht vollzählig wach war, gab es ein schnelles Frühstück. Der Koffer stand zum Glück schon gepackt bereit, deshalb konnte es gleich losgehen zum ersten OpenAir Markt der Saison 2015.



Zwar wäre uns die Marktbude gleich zu Beginn komplett weggeflogen, aber zum Glück hat sich der Wind doch schnell beruhigt und das gute Wetter lockte auch einige Besucher an die frische Luft und zu uns auf den Markt. Geteilt habe ich mir heute den Stand mit einer lieben Kollegin, die bezaubernde Hutkreationen und Haarschmuck herstellt. Wenn ihr mal was schickes für die nächste Party oder die eigene Hochzeit sucht, schaut doch gleich mal bei Lieselotte vorbei.


Ich hatte wieder meine beliebten Minischleifenpins mit und diese tollen neuen Goldstücke. Dazu gleich noch mehr ;)

Nach 6 Stunden Frischluft war ich aber doch froh wieder zu Hause zu sein (und dicken Kuss an meinen lieben Mann, für den überraschenden Fahrdienst).


Für die Extraportion Vitamine gab es zuckersüße frische Mango - lecker!! Und dann war die ganze Familie fröhlich beim Lieblingsabendessen: Lasagne - das tat gut!
Die Kleine war heute auch reichlich an der frischen Luft, das gab wohl einen besonderen Energieschub, das Abendprogramm zog sich jedenfalls leider wieder ganz schön lang, aber unser Vorrat an Pixibüchern ist zum Glück riesengroß ;)

Jetzt habe ich mich in der letzten Stunde mit der fälligen Steuererklärung beschäftigt und das taugt nun wirklich nicht für irgendwelche inspirierenden Fotos :(

Deshalb komme ich zum Schluss der 12 von 12 im April noch einmal auf die neuen Goldstücke zurück.


Sind die nicht einfach megatoll??? Ich habe sie in Kombination aus Kunstleder und Baumwollstoff genäht und zusätzlich mit Vlies verstärkt. Die Form ist wirklich mal was anderes und das Täschchen ist ein prima Krimskramsversteck. Hier geht die Produktion auf jeden Fall noch weiter.


Ich lasse jetzt die letzte Stunde des Wochenendes ausklingen und hoffe, dass wir morgen nach den Ferien alle irgendwie rechtzeitig aus den Betten kommen.

Bis dahin,
Mirja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)