Dienstag, 10. März 2015

Hello Sunshine - neue Hüllen für coole Brillen

Es ist Frühling!
Die Sonne scheint- endlich wieder raus, an die Luft und das Licht genießen :)
Passend zur Sonnenscheinsaison gibt es ein tolles eBook von liebedinge und ich Glückliche durfte es probenähen. 
Was für ein Spaß und welche Ehre!!!

Ab heute ist das eBook online und ich zeige euch mal meine Versionen. Insgesamt gibt es vier verschiedene Größen für Kinder und Erwachsene und der Phantasie sind natürlich bei der Stoffwahl und den Zutaten keine Grenzen gesetzt. 


Hier einmal aus Vintagestoff und mit Reißverschluss. Da kommt doch gleich Sommerlaune auf, oder?


Oder lieber mit diesem Designerstoff? Passt ja wohl perfekt ;)

Es gibt aber auch eine Variante mit Klappe - mein neues Goldstück:)))



Und zu guter Letzt hat auch die Sonnenbrille der Kleinen ein neues Zuhause gefunden. Wirklich schön, oder??


Ich werde jedenfalls diese tollen Brillenetuis in mein Sortiment aufnehmen und auf den nächsten Märkten und im Shop anbieten. 

Sonderwünsche nehme ich natürlich gerne entgegen.
Meldet euch einfach bei mir. 

Bis dahin, 
Mirja


Kommentare:

  1. Richtig toll sind deine Modelle. Hab sie ja schon beim Probenähen bewundert. Die laufen sicher richtig gut auf den Märkten.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch sehr. Muss nur noch das richtige Wetter kommen :)
      LG Mirja

      Löschen
  2. Der Brillenstoff ist ja mal toll! Gefällt mir sehr gut, deine Brillenhüllen. :)

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Der Stoff kam hier auch endlich mal perfekt zum Einsatz :)
      LG Mirja

      Löschen
  3. Kann man die inzwischen irgendwo in Berlin kaufen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde bei meinen nächsten Märkten sicherlich welche im Angebot haben.
      Die Termine stehen oben im Menüpunkt Märkte und Läden.
      LG Mirja

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)