Donnerstag, 12. Februar 2015

Meine 12 von 12 im Februar - wieder dabei!


Ich starte in den Tag mit motivierenden Worten und einer Extroportion Glück.
Die kleinen Tütchen habe ich gestern Abend noch gefüllt und heute morgen dann schnell mit dem Dymo beschriftet.


Nach ein paar Stunden im Büro ist schon so einiges geschafft.
Dazu gab es noch Inspirationen für kommende Reiseziele - Vietnam soll offensichtlich sehr sehr schön sein - und leckere Zwischenmahlzeiten.
Wobei das ehrlicherweise auch mein Mittagessen war, morgen gibt es dann mal wieder Obst zwischendurch...


Mittlerweile ist auch meine Nachschublieferung angekommen.
Jede Menge Zutaten für ein bisschen Bling-Bling an meinen Täschchen.
Die Minigirlanden von gestern Nacht sind schon verpackt, fehlt nur noch das Label.


Nach einer Runde GNTM mit der Großen auf dem Sofa gibt es noch einen kleinen Abstecher ins Arbeitszimmer.
Für den nächsten Stand am Samstag in der Arminiusmarkthalle habe ich viele Kleinigkeiten hergestellt.
Es gibt also nicht nur Glück in Tüten, sondern auch Häschen in Rosa oder kleine Broschen für die wichtige Botschaft des Tages.
Zu guter Letzt wird alles noch in Form gebracht und
Schwupps
schon hier gebloggt.
(Die restlichen Bilder zum 12 von 12 seht ihr wie immer bei Caro von Draußen nur Kännchen.)

Bis dahin,
Mirja

Kommentare:

  1. Hallo Mirja!

    Danke, dass du unser DYMO Prägegerät verwendest :) Möchtest du ein kleines Geschenk von uns erhalten? Einfach eine Nachricht an helpdesk@dymo.com schicken.

    Mit freundlichen Grüßen,

    DS
    DYMOSupport

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mirja!

    Danke, dass du unser DYMO Prägegerät verwendest :) Möchtest du ein kleines Geschenk von uns erhalten? Einfach eine Nachricht an helpdesk@dymo.com schicken.

    Mit freundlichen Grüßen,

    DS
    DYMOSupport

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)