Donnerstag, 26. Februar 2015

Ich bin im Goldrausch

Kunstleder in Gold und Silber ist gerade ziemlich IN - jedenfalls scheint das so, wenn man die aktuellen Bilder und Posts bei Instagram und Co. verfolgt.
Also musste ich das auch mal ausprobieren und habe erst ein paar kleine Täschchen genäht und mich dann an eine Clutch gewagt.

Der Effekt ist umwerfend und ich bin schwer verliebt!


Als Innenfutter habe ich einen lange gestreichelten Fat Quarter von Joel Dewberry benutzt.
Der lag hier noch vom letzten Ausflug nach London und erinnert mich an diese wunderbare Stadt.


Auf der Rückseite eine weitere Lieblingszutat: die Ameisenstickerei meiner Nähmaschine.
Setze ich soooo gerne ein und die kleinen Krabbler begleiten mich jetzt durch den Tag.
Das Stoffquadrat hat wirklich ganz genau noch für den Trageriemen gereicht, musste die Streifen zwar anstückeln, fällt aber nicht negativ auf.


Als krönender Abschluss dann noch der passend bezogene Stoffknopf.





Dieses Täschchen macht mir gute Laune und ist meins, meins, meins!!!!
Und deshalb RUMSt es jetzt gewaltig ;)

Mehr muss ich dazu eigentlich nicht sagen, oder?

Bis dahin,
Mirja

Kommentare:

  1. Also die Teilaufnahmen sehen echt super aus. Die Kombi gefällt mir auch sehr gut. Ein Foto vom ganzen Ergebnis wäre noch toll. ;)
    Lg LeoLilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fotos habe ich gerade ergänzt. Danke für den Hinweis 😉
      LG Mirja

      Löschen
  2. Guten Morgen!
    Das Täschchen sieht klasse aus. Es passt alles sehr gut zusammen. Gefällt mir sehr gut.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Mega! Die AMeisen habe ich übrigens auch und hatte bisher nicht getraut, die irgendwo einzusetzen aber bei dir sehe ich, dass man sich das ruhig mal trauen sollte!

    VG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall!
      Die Ameisen passen eigentlich immer, müssen ja nicht Pink sein, Ton-in-Ton ist oft auch sehr schön und richtig edel.
      LG Mirja

      Löschen
  4. Das Täschen ist wunderschön und die Anmeisen sind richtig schön, ich finde den Innenstoff ganz toll!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Den Innenstoff liebe ich auch - so sehr, dass es echt eine Überwindung war, ihn anzuschneiden.
      Da mir das Ergebnis aber so gut gefällt, habe ich gleich noch ein paar andere Streichelstoffe vernäht. Ist eigentlich auch viel schöner, wenn sie benutzt werden und nicht nur im Regal warten.
      LG Mirja

      Löschen
  5. Ich hab dein Täschchen schon auf instagram bewundert. Toll! Vor allem die Ameisen sind spitze!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass Du mir auch hierher gefolgt bist :)
      LG Mirja

      Löschen
  6. Was für eine schöne Tasche!!! Und die Ameisen sind ja putzig. Geben der Tasche noch einen kleinen Kick :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)