Donnerstag, 20. November 2014

Ich starte in die Weihnachtsdeko - mit RUMS

Tatsächlich habe ich es geschafft, mir wie geplant ein Tischset aus dem unglaublich schönen Michael Miller Stoff zu nähen. Stoff und Anleitung habe ich von Soffie Tulemba, darüber hatte ich ja schon letzte Woche berichtet.
Weil der Michael Miller Stoff wesentlich dünner ist, habe ich das Set diesmal verstärkt. Ich benutze sehr gerne und oft Thermolan und deshalb kam das auch hier zum Einsatz.

Und was soll ich sagen: Ich bin begeistert.


Erstmal habe ich nur eins genäht, als Blickfang für den Tisch. Darauf werden verschiedene kleine weiße Vasen stehen, mit Blüten und Zweigen. Zwei neue alte Vasen habe ich gerade gestern in einem Secondhand Laden gefunden. Aber die Bilder mit der vollständigen Adventsdeko kommen später - noch ist es ja nicht soweit ;)

Für heute schicke ich mein kleines Schmuckstück zum RUMS und freue mich, dass ich dieses Stöffchen gekauft habe.

Bis dahin,
Mirja

Kommentare:

  1. Wunderschön ♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schön. Ich bewundere Euch Deko-Künstler ja immer. Bei mir wirkt das aufgebaut dann immer nicht so gut... Aber dieser Stoff... *schwärm *. .. LG maika ( maikaefer16.blog.de )

    AntwortenLöschen
  3. So schön weihnachtlich, aber nicht zu kitschig. Gefällt mir sehr, sehr gut! Aber Wild und Weihnachten gehört für mich eh unweigerlich zusammen :)
    Dann bin ich schonmal gespannt, was du für ein Gesamtkunstwerk daraus zauberst.

    Viele liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber tolle Stoffe!!! <3
    Deine Deko gefällt mir sehr!

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott!

    Diese Stoffe sind SO wunderschön! Die Sets würde ich auch nehmen <3

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  6. wow, ich bin platt. Der Stoff ist ja der Waaaaaaahnsinn... Hirsche und dann auch noch mit Gold. Deine Sets dürften auf der Stelle und sofort hier asyl finden... dauerhaft

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schöne Stoffe hast du da kombiniert. Sooo klasse. LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Da würde ich mich auch freuen :-)! Das Tischset ist traumhaft schön und sieht auch sehr festlich aus!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)