Donnerstag, 27. November 2014

Ein Farbklecks im Finale - sew it! 10 in 14

Mein sew it! 10 in 14 Finale!
Ganz unspektakulär.
Mit ein bisschen Farbe für den grauen November.


Der Schnitt für das Shirt kommt aus der Burda easy fashion Herbst/Winter 2011. Genäht habe ich es aus herrlich weichem Jersey in Pink von hier. Größe 34 ist bei mir immer noch reichlich, also fällt der Schnitt eindeutig wieder sehr groß aus.


Ein komplettes Foto gibt es heute mal nicht. Da ich in den letzten Tagen immer erst zu Hause war, wenn das Licht draußen schon wieder ausgegangen ist, fällt indoor Fotografie gerade wirklich sehr schwer. Aber mit meiner Tageslichtlampe kann ich den Stoff und das Shirt wenigstens in Teilstücken ausleuchten, das muss genügen.

Der Schnitt gefällt mir sehr gut, ein Basisteil für jede Jahreszeit. Wird jetzt im Herbst mit dicker Strickjacke kombiniert.

Und mit diesem Farbklecks habe ich es wirklich geschafftt, mir in diesem Jahr mindestens 10 Kleidungsstücke nur für mich zu nähen.
YEAHH!!

Aber was ist mit euch?
Wer hat sich nochmal aufgerafft und hat eine Bluse, eine Hose, Kleid, Jacke oder Bikini genäht?
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch hier eintragt und eure Klamotte aus November verlinkt. Dabei gilt wieder: Nur Sachen für euch selbst - nicht für Kinder, Onkel, Tante oder Haustiere ;)

Bis dahin,
Mirja



Kommentare:

  1. Schöner Farbklecks ! Tolle Farbe !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Shirt ... Farbe im grauen November tut immer gut. Und Gratulation zum Abschluss deiner 10 Kleidungsstücke!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)