Freitag, 12. September 2014

Meine 12 von 12 im September - ein Tag in Bildern

Da ist er wieder, der zwölfte Tag im Monat.
Diesmal schon September.
Herbststimmung in Berlin


Der Himmel wurde den ganzen Tag nicht besser. Zum Frühstück gab es Vitamine und danach wurde die erste Einkaufsrunde am Freitag im Bioladen erledigt.


Nach einer kleinen Stärkung bei netten Gesprächen und toller Projektplanung ging es weiter mit herbstlichen Kürbisgenüssen. Während die Suppe im Topf kocht, kann ich mir meine Neuentdeckung des Tages genauer ansehen: 100% Hibiskuspulver.


Zwei Teelöffel davon ergeben mit einer Banane und 200ml Wasser einen tollen Smoothie, abgeschmeckt mit etwas Ahornsirup ein echter Genuss. Zum Kaffee danach darf es dann aber auch wieder einfach leckerer Keks aus schöner Verpackung sein ;)
Und weil ich morgen wieder auf dem Markt stehe, gehts weiter mit Etiketten für meine neuen Produkte.


Dann noch raussuchen, was morgen unbedingt mit muss und los geht es auch schon zu einer Einladung bei wirklich lieben Freunden. Die Bildregie hat jetzt die Kleine übernommen...
Zum Schluss freue ich mich noch über viele Herzchen  bei Instagramm, da konnte man meinen Tag heute auch "live" mitverfolgen.

Jetzt aber Schluss für heute. Den Rest gibt es wie immer bei Caro.

Gute Nacht und
Bis dahin,
Mirja

Kommentare:

  1. Hibiskuspulver - man wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu! :-)
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Himmel war gestern grausam über Berlin, und heute sieht es nicht anders aus :( Ich mache gleich meine kleine Einkaufsrunde und hoffe dass ich Hibiskuspulver finde :)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)