Montag, 29. September 2014

Leseknochen - reloaded

Füllmaterialnachschub besorgt und noch ein Leseknochen ist fertig.

Dieser hier ist für die Kleine, die wird in zwei Wochen 3 Jahre alt und kann mit dem Kissen bestimmt prima auf dem Boden Bücher angucken. Und wenn nicht, dann reitet sie vielleicht damit durch die Wohnung, mal sehen...



Den Stoff hatte eine liebe Freundin eigentlich für ihre Tochter gekauft, aber die ist mittlerweile so ganz und gar aus der Rosaphase rausgewachsen, deshalb wurden die Erdbeeren jetzt an mich weitergereicht. Und ja, meine kleine Prinzessin hat noch nichts gegen Rosa einzuwenden, ganz im Gegenteil ;)

Meine Nummer vier bleibt noch ein Geheimnis, denn dieser  Leseknochen soll ja verschenkt werden, da will ich nicht zu viel verraten.

Übrigens habe ich doch noch zwei weitere Lesekissen zugeschnitten, ich mag ja Projekte mit einem schnellen und garantierten Erfolgserlebnis. Und Weihnachtren kommt, das ist mal sicher :)

Weitere Kreativität am Dienstag kannst Du hier bestaunen und noch mehr Leseknochen, Kissen und Co. gibt es in dieser Woche bei Emma - schau mal vorbei!

Bis dahin,
Mirja


Kommentare:

  1. Was noch ein Knochen? Hey bist Du fleißig! Erdbeeren sind süß auch auf Knochen :D

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  2. Toller Mädchenleseknochen!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, ich hoffe, er kommt bei meiner Kleinen auch so gut an.
      Liebe Grüße,
      Mirja

      Löschen
  3. Ich finde den Leseknoche einfach klasse, bin auch gerade wieder welche am nähen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe diese Knochen mittlerweile auch sehr, ein tolles schnelles Projekt.
      LG Mirja

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)