Freitag, 1. August 2014

Meine Juligewinner und ein bunter Rückblick

Immerhin ein paar langhaarige Leserinnen scheint es hier zu geben, die eine kleine Haarspange brauchen können und mit ihrem lieben Kommentar in den Lostopf gehüpft sind.
Danke dafür!
Je eine bunte Haarspange mit Minischleife geht also an

Jenny, Marja, Mareike und Maika

Herzlichen Glückwunsch, ich habe euch schon eine Nachricht geschickt.
Wenn die Klämmerchen angekommen sind, würde ich mich über ein Foto sehr freuen :)

Ab heute ist August und damit hat der Sommer schon seinen Zenit überschritten – Grund genug, ihn spätestens jetzt in vollen Zügen zu genießen.

Mein Juli war sommerlich und farbenfroh, hier meine persönlichen Highlights.


Freuen wir uns also auf einen ebenso sonnigen und schönen August.

Bis dahin,
Mirja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)