Donnerstag, 28. August 2014

Late-Night-Kreativ Deko-RUMS

Eine spontane Idee schnell umgesetzt:
das ist mein unverhoffter Beitrag zum RUMS am Donnerstag :)

Aus einer Geschäftsauflösung konnte ich vor einiger Zeit über 50 Leinwände in verschiedenen Größen übernehmen. Heute ist damit nach 22.00 Uhr Ruck-Zuck die erste Pinnwand entstanden. 


Weitere Exemplare werden folgen, denn mein Plan ist es, eine neue Wand für die vielen Kunstwerke der Kleinen einzurichten. Bisher hängen die Sachen dichtgedrängt an einer Schnur, die langsam an ihre Kapazitätsgrenze gestoßen ist.
Die neue Pinnwand macht sich auch mit Postkarten schon sehr gut, ich kann dann hoffentlich bald die fertige Wand präsentieren.

Jetzt aber Gute Nacht und bis dahin,
Mirja

1 Kommentar:

  1. So tolle Farbkombi. Bin gespannt, wie es am Ende aussieht. Lg maika (maikaefer16.blog.de)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)