Dienstag, 5. August 2014

Hallo-Ferien-Geschenk – schnelles Lesezeichen

Die Kleine hat jetzt auch ihre wohlverdiente Kindergartenpause und zum Abschluss gab es mal wieder ein kleines Feriengeschenk für jeden Erzieher und jede Erzieherin.



Aus gemustertem Tonpapier habe ich Eistüten geschnitten und mit der Kreisstanze Eiskugeln hergestellt. Immer drei Kugeln pro Tüte kombiniert und mit Folie heiß laminiert. Dann entlang der Konturen ausgeschnitten und mit Alleskleber auf Riesenbüroklammern geklebt.
FERTIG!

Zusammen mit einem lieben Gruß kam das sehr gut an und hilft im Urlaub bei der Bewältigung der Ferienlektüre.

Eine kleine Idee zum Creadienstag und mein heutiger Beitrag zu Meertjes Stuff.

Bis dahin,
Mirja

Kommentare:

  1. Die Lesezeichen schauen ja lecker aus :) Total klasse und super erklärt. Vielen Dank :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)