Freitag, 4. Juli 2014

Von der Ruhe in den Bergen - welche Freude!!

Zwischendurch mache ich auch mal was anderes.
So wie letztes Wochenende.
Da hatte ich vier herrliche Tage in den Bergen, mit Sonne und Ausblick und ganz ohne Internet.

Es war einfach nur toll und wieder mal viel zu schnell vorbei.
Aber vielleicht gibt es in diesem Jahr noch eine zweite Runde :))

Statt großer Worte - hier meine Bilderparade:


Die Freude über diese schönen Tage in wirklich netter Begleitung, hält auch nach fast einer Woche noch an - ein ziemlich guter Grund für einen FREUtag!

Bis dahin,
Mirja

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder! Wo wart ihr denn unterwegs?

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind von Spitzingsee über die Rotwand bis zur Erzherzog-Johann-Klause gelaufen.
      Schön war's!!!
      Liebe Grüße,
      Mirja

      Löschen
    2. Ah, sehr cool! Kommt gleich auf meine Liste! :)

      Glg
      Claudia

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)