Dienstag, 1. Juli 2014

Kurz vor dem Abpfiff endlich komplett: alle 12 jetzt mit Miniorganizer

Jetzt aber schnell:

Bald ertönt der endgültige Schlusspfiff im Taschenspieler Sew Along bei Emma und ich muss noch mein ganz persönliches Dutzend voll kriegen.
Jaaaaaaaa!!!!!!
Ich habe es wirklich geschafft, alle 12 Taschen zu nähen.
Es hat bei mir zwar 13 Wochen gedauert und nicht 12, aber egal.

Und nun - ohne viele Worte - mein Miniorganizer in der einfachen Version.


Ohne viel Schnickschnack und ohne weitere Innen- oder Außentaschen.
Wunderschönes japanisches Wachstuch, kombiniert mit Jeans und innen gefüttert mit Baumwolle in Blau-Weiß. Schlicht und schön!
Der Schnitt ist toll, wird noch mehrmals zum Einsatz kommen, das Täschchen kann wirklich jede/r gebrauchen, da habe ich schon ein paar Ideen.
Heute hat mein Miniorganizer aber noch einen Einsatz beim Creadienstag, denn da ist auch gleich Sendeschluss.

Bis dahin,
Mirja

Kommentare:

  1. Toll geworden. So tolle Farben. Gratuliere zum vollständigen Dutzend. Lg maika maikaefer16.blog.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Wachstuch ist ja hübsch! Schöner Miniorganizer! Gratuliere zu dem Dutzend ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)