Montag, 28. Juli 2014

Klitzekleines Sommer-give-away

Nachdem ich letztens die süße Köstlichkeit verschenkt habe, gibt es heute eine süße Kleinigkeit.

Wie schon berichtet, waren im letzten Paket von Emma auch noch 40 Haarspangenrohlinge in verschiedenen Farben. Als begeisterte Ministoffschleifen-Herstellerin kam mir sofort der Gedanke, solche Minischleifen auf die Haarklammern zu kleben.

Und hier ist das Ergebnis:


Damit die Schleifen auch auf der kleinen Metallauflage der Spange halten können, habe ich jedes Schleifchen erst auf ein Knöpfchen genäht und dann den Knopf mit Sekundenkleber auf der Haarklammer befestigt. Macht einen ziemlich stabilen Eindruck.

Diese ersten 5 Stück möchte ich euch schenken.
Wer gerne eine kleine Haarklammer mit Schleifchen als niedliches Accessoire zur Sommerfrisur hätte, der lässt einen Kommentar hier. Bei mehr als fünf Kommentaren entscheidet wieder das Los.
Ich schließe die Kommentarrunde am Donnerstag 31. Juli um 24.00 Uhr.
Viel Glück!

Bis dahin,
Mirja

Kommentare:

  1. Hallo,
    Ich bin dabei und würde mich freuen.
    Liebe Grüße Jenny
    ( Jenny1008@aol.com )

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    bin auch sehr gerne dabei und würde mich sehr über den Gewinn freuen!

    Liebe Grüße,
    Marja // malu-design.de

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie niedlich die Spängchen sind! Davon hätte ich sooooo gerne eines! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Ach, da springe ich doch so gern mit in den Lostopf. Lg maika (maikaefer16.blog.de)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)