Freitag, 11. Juli 2014

Ich bin ein Glückspilz - schon zum zweiten Mal

Gestern Abend bei meiner Blogrunde vorm Einschlafen konnte ich mein Glück plötzlich nicht fassen.

Ich habe bei der superdupertollen Verlosung zum Abschlus des Taschenspieler Sew Alongs bei Emma mitgemacht (denn schließlich habe ich durchgehalten und alle 12 Exemplare genäht!) und tatsächlich gewonnen! Und damit darf ich mich schon zum zweiten Mal über ein Paket von ihr freuen und wieder mit so tollen Sachen von alles-für-selbermacher.
Das Gewinnerfoto habe ich einfach mal schnell mitgenommen ;)


Es passt ausgezeichnet, dass meine Oma mir im Mai ein großes Paket mit ihren Sammeltassen geschickt hat. Sie wollte Platz schaffen im Schrank und wusste, ich kann sowas immer gebrauchen.
Und in der Tat, jetzt werde ich demnächst den Goldrandtellerchen mit dem Bohrer zu Leibe rücken und beim nächsten Kaffeeklatsch das Feingebäck stilvoll in die Höhe stapeln. Oder ich lade zum Five-o'clock-tea und fülle die Etageren mit Scones und Gurkensandwich.

So oder so - es ist mir eine Freude!!

Aber jetzt stelle ich mich schnell wieder ans Bügelbrett, hier läuft nämlich gerade eine Großproduktion - dazu dann nächste Woche mehr.

Genießt den FREUtag!
Bis dahin,
Mirja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)