Montag, 21. Juli 2014

Die Würfel sind gefallen...

Habt ihr das heiße Wochenende gut überstanden?
Hier in Berlin hatten wir über 36 Grad, gefühlt mindestens 50 ;)
Wir sind mit Freunden rausgefahren und waren im See baden, eine perfekte Abkühlung.

Jetzt ist aber wieder Montag und statt Badesee im Umland wird das Planschbecken zur Abkühlung reichen müssen. Mit ganz viel Eis am Stiel geht das aber auch sehr gut.

Bevor ich meine nächste "Eispause" mache, habe ich kurz Glücksfee gespielt und die Gewinner der 3x2 Marmeladengläschen ausgewürfelt.


Über die süße Köstlichkeit dürfen sich

Clara, Lee und Maika

freuen! Die Emails an euch sind schon raus, jetzt warte ich nur noch auf die Adressen und dann geht`s ab zur Post.

Und nicht traurig sein, wenn es diesmal nicht geklappt hat.
Schon in den nächsten Tagen gibt es hier nochmal eine süße Kleinigkeit zu gewinnen - allerdings nicht zum Essen ;)

Bis dahin genießt den Sommertag,
Mirja


Kommentare:

  1. Cool!!!! Ich freue mich!!! Das erste mal gewonnen!!!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich sehr! DANKE! Ds schmeckt mir das Frühstück demnächst gleich noch mal so gut!!! Lg maika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)