Mittwoch, 25. Juni 2014

Nummer 11 ist endlich startklar: Die Krempeltasche

Zum Ende vom  Taschenspieler Sew Along  komme ich hier etwas ins Schwitzen. Während bei Emma schon die Abschlussparade läuft und wunderschöne Miniorganizer gezeigt werden, wird bei mir noch gekrempelt.
Egal, ich bin vor allem stolz, dass ich es bis hierhin geschafft habe und jetzt sind es wirklich schon 11 Taschen!

Meine Krempeltasche gefällt mir richtig gut. Wieder so ein Raumwunder. Die Markttasche war ja schon riesig, aber diese Tasche hat auch ein enormes Packvolumen. Da passt sicherlich alles rein, was man für ein schönes Wochenende so braucht.


Oder man nimmt sie zusammengefaltet in der Handtasche mit und hat noch eine Extratasche für die Shoppingtour dabei.


Die Krempeltasche habe ich aus dem Swafing Taschenstoff Lissabon genäht, in Kombination mit einem Stück Baumwollpopeline. Lissabon lässt sich toll verarbeiten und ist herrlich leicht, aber trotzdem wohl sehr strapazierfähig, der Praxistest wird es zeigen.

Ich mache jetzt hinter die Tache Nr. 11 einen dicken Haken und geselle mich zu den anderen Exemplaren.
Die Letzte in der Runde schaffe ich auch noch,
aber zuerst gibt es hier morgen wieder meine Sew it! 10 in 14 zu sehen.

Bis dahin,
Mirja

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden, deine Krempeltasche! Ich hab es heute auch gerade noch so geschafft :)

    Liebe Grüße, Betina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und soooo schön ist Deine Tasche geworden! Besser spät als nie ;)
      Liebe Grüße, Mirja

      Löschen
  2. Oh ja, super schön. Bei mir ist es auch so, immer auf den letzten Drücker, aber trotzdem rechtzeitig. Freu mich schon auf Dein "finale" lg maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, ich schaffe das Finale auch wirklich rechtzeitig...
      Ganz liebe Grüße,
      Mirja

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)