Donnerstag, 12. Juni 2014

Meine 12 von 12 im Juni spazieren mit der Herrentasche durch den Tag zum RUMS


Los ging es heute morgen bei strahlendem Sonnenschein. Korrekt gekleidet unterwegs und zwischendurch auch mal eine Kaffeepause eingelegt.



Begleitet wurde ich von der Klappentasche aus dem Taschenspieler Sew Along. Ein echtes Raumwunder. Für lange Mittagsruhe war keine Zeit, eine Ladung Waffel und Schoko musste reichen. Dann kurz die Schuhe gewechselt und los zum Nachmittagskinderprogramm.


Zwischendurch war auch die Post da. Welche Freude! Mein toller Gewinne von Emma: Ein Päckchen randgefüllt mit nützlichen Zutaten, wie etwa diesen wunderschönen Buchstabenknöpfen. Und mein Kopfkissen von nikkes.Berlin lag auch im Briefkasten. Schöööön!!!


Nachdem ich meinen Shop fit gemacht habe für Freitag den 13., konnte ich auch noch schnell meine sogenannte Herrentasche fertigstellen! Yeah das RUMst!!
Die behalte ich natürlich selbst, das war von Anfang an klar! Der Schnitt ist toll, so wunderbar Retro. Und deshalb gibt es auch eine wilde Stoffmischung: Außen alte Jeans (Randstreifen) kombiniert mit einem Retrostoff, der hier schon einige Jahre im Bestand ist. Eine zusätzliche Aufsatztasche passend aus braunem Kunstleder. Innen hat die eingefärbte Bettwäsche von Oma ihren großen Auftritt. Das Lila strahlt mir so richtig schön aus der Tasche entgegen. Gute Laune vorprogrammiert.
Die Trägerlösung ist ein bisschen Freestyle, weil ich zuerst nicht mehr genug Gurtband hatte, aber dann kam ja heute das tolle Päckchen an und schwupps - Problem gelöst!

Bin rundum zufrieden mit dem Tag und flitze jetzt erst noch zu Caro und dann schnell zum Sofa - die WM wartet ;)

Bis dahin,
Mirja

Kommentare:

  1. Der Retrostoff ist klasse!!! Sieht super aus!
    Liebe grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stoff hat jetzt auch wirklich lange genug auf seinen glanzvollen Einsatz gewartet ;)
      Liebe Grüße,
      Mirja

      Löschen
  2. Die Tasche ist echt toll!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Die Herrentasche ist richtig klasse! So schön retro mit den Stoffen!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Der Stoff ist wirklich toll, bisher hatte ich nur Topflappen daraus genäht ;)
      Liebe Grüße, Mirja

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)