Freitag, 6. Juni 2014

Ich platze heute vor Freude

Da liegt man müde auf dem Sofa und geht kurz vorm zu Bett gehen noch mal die neuesten Nachrichten im Internet durch und schwupps ist man hellwach und hüpft vor Begeisterung durch das ganze Zimmer.

So geschehen gestern Abend, als ich gesehen habe, dass ich gleich ZWEIMAL gewonnen habe.
Ich freu mich so, ihr könnt es euch nicht vorstellen.

Ein dickes DANKE geht an Emma und ihre lieben Sponsoren, ich glaube da kommt ein tolles Paket voller Zubehör und Material auf mich zu, Yeah!

Als ich dann auch noch entdeckte, dass ich auch bei nikkes.berlin das große Los gezogen habe und demnächst ein superschöner Kissenbezug aus Vintagestoff ins Haus kommt, da wollte ich es zuerst gar nicht glauben. SUPER!!!

Wenn das mal kein Grund für einen waschechten Freutag ist ;)

Ich hoffe ich habe heute auch weiterhin Grund zur Freude, denn von 14.00 bis 18.00 Uhr bin ich mit meinen Sachen beim Rollin Makers Markt auf der Terrasse bei Modulor in Berlin. Also wer Zeit und Lust hat, kommt vielleicht heute noch zum Moritzplatz, das wäre schön.

Und dann hat mich noch etwas sehr froh gemacht.
Dieses süße Kleidchen ist mir jüngst aus der Maschine gehüpft und es passt meiner Kleinen ganz wunderbar und gefällt ihr umso mehr.


Gefunden habe ich den Schnitt durch einen Hinweis von Veronika auf ihrem Blog Tag für Ideen.
Der Schnitt läßt sich so leicht nähen und sieht einfach nur bezaubernd aus.
Eine zweite Version aus Blümchenstoff ist hier bereits als Geburtstagsgeschenk für eine Einladung am Samstag entstanden - ich bin verliebt.

Ich glaube, das süße Ding schicke ich jetzt auch noch rüber zu den Meitlisachen.

Und last but not least: Ein dickes Dankeschön für fast 30 Kommentare zu meinem gestrigen Post.
Ihr seid großartig!!

Jetzt muss ich aber trotz Freudentaumel noch ein bisschen arbeiten und deshalb,
bis dahin
Mirja

Kommentare:

  1. Da freue ich mich gleich mit. Habs auch gestern Abend noch gelesen bei Emma und an dich gedacht. Da ist diese Woche nach dem Schreck letzte Woche wirklich zu Deiner Woche geworden. Freu dich schön weiter und viel Spaß heute. Kann leider trotz Berlin nicht dabei sein, wünsche dir aber einen tollen Nachmittag. Lg maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Danke, Dankeschön!
      Hätte Dich sehr gerne an meinem Stand begrüßt, aber vielleicht beim nächsten Mal ;)
      LG Mirja

      Löschen
  2. Super süß ist das Kleid und Gratulation zu den tollen Gewinnen ... ein Freudentaumel, fürwahr :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. hui du bist ja ein Glückskind.
    Viel Spaß am Markt!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. wow..gleich zweimal gewonnen....supi! Das Kleidchen ist auch sehr süss...lg luise

    AntwortenLöschen
  5. Das Teilchen will ich auch unbedingt noch nähen und Deine Version gefällt mir auch wunderbar.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ein Mega-Freutag, und ein wundervolles Blüschen - ihr werdet es lieben, ganz bestimmt!
    Wir tragen es hier sobald es aus der Wäsche ist, und bis es wieder dort hinkommt... luftig leicht - gerade richtig für das warme Pfingstwochenende!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir lieben es wirklich und bei dem heißen Wetter sah die Kleine damit trotzdem schick aus, super!
      Ich mag an dem Schnitt besonders gerne, dass das Oberteil gedoppelt wird und dadurch perfekte Kantenabschlüsse entstehen, sieht so professionell aus.
      Ganz liebe Grüße,
      Mirja

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)