Donnerstag, 19. Juni 2014

Ein kleines Lebenszeichen zwischendurch

denn schon wieder ist eine Woche rum.
Wer auch in den ruhigen Zeiten hier wissen will, was bei mir so los ist oder welche Projekte mich gerade beschäftigen, der sollte mir auf Instagram folgen, denn in Wochen wie diesen, schaffe ich es trotzdem noch gelegentlich Fotos zu posten.
Also los , hier geht's lang ;)

War natürlich nicht untätig die letzten Tage, ganz im Gegenteil.
Bei mir läuft gerade die Aktion Fotomarathon.
Ich habe es geschafft in meinem Arbeiszimmer aufzuräumen und dabei kam auch meine Fotoecke wieder zum Vorschein.
Deshalb werden jetzt all die viele fertigen Produkte fotografiert, die in den letzten Monaten entstanden sind und bisher noch nicht ans Licht der Öffentlichkeit gelangten.
Damit ist jetzt Schluss, denn immerhin konnte ich schon über 50 Stück in meinen Shop einstellen, bin richtig stolz auf mich.


Und das ist noch lange nicht alles. Ich vermute, wenn ich dann irgendwann fertig bin, habe ich ca. 150 Produkte online - nicht schlecht, oder?
Wer wissen will, was ich da so anbiete, der sollte mal im Shop vorbeischauen - hier entlang bitte ;)

Das war jetzt meine kleine Werbeunterbrechung.
Am Wochenende geht es hier mit den Taschen und Klamotten weiter, die ich auch noch im Juni fertignähen will.
Dann mal ran!

Bis dahin,
Mirja



Kommentare:

  1. Hübsche Sachen, war schon shoppen :-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      vielen Dank!! Das Täschchen freut sich schon auf Dich ;)
      Liebe Grüße,
      Mirja

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)