Samstag, 17. Mai 2014

Sew it! 10 in 14 - bringt der Mai ein Kleid??

Ich hatte es noch gar nicht erwähnt, aber wir waren über Ostern in London - yeah!!!
Wir hatten uns vorher schon verständigt, dass wir mal keine Shoppingtour planen, sondern einfach "nur" Kultur und Stadt genießen.
Hat auch (fast) geklappt und es war toll ein paar Museen zu besuchen und an der Themse langzuspazieren und einfach nur da zu sein.
So war der Ausflug auch mit der Kleinen kein Problem, sondern großer Spaß. Überhaupt hat es der Kleinen ganz hervorragend dort gefallen, denn - zu unserer Überraschung - fand sie das englische Frühstück mit Würstchen und Co. prima!

Einen kleinen Abstecher zu Liberty haben wir dann aber doch gemacht - und in ein paar wenige andere Geschäfte :))

Und das könnte mein neues Kleid werden


Ein Wickelkleid, das mal nicht vorn, sondern hinten gewickelt und gebunden wird - finde ich richtig entzückend.
Ich bin gespannt, ob ich mit der Anleitung und besonders mit den Maßangaben zurecht komme und einen passenden Stoff habe ich leider auch noch nicht, aber immerhin habe ich schon einen Plan, ist doch auch mal ganz gut.

Sollte es also wirklich klappen, dass ich mir nach einem Rock, einem Shirt, einer Bluse und noch einer Bluse tatsächlich im Mai das erste Sommerkleid nähe???

Die Auflösung folgt spätestens am 29. Mai, wenn auch ihr wieder Gelegenheit habt, eure Maiklamotte zu zeigen.

Bis dahin,
Mirja

Kommentare:

  1. der Schnitt sieht echt toll aus (und läuft mir beim heutigen Blogroll scho zum zweiten Mal über den WEg)
    bin schon gespannt auf das eventuelle Sommerkleid ;-)
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann Dir sagen, ich bin auch ziemlich gespannt...
      Danke für Deine Vorfreude, das motiviert!
      Liebe Grüße,
      Mirja

      Löschen
  2. Also auf der Zeichnung sieht es richtig toll aus. Ich bin ja mal gespannt und drücke die Daumen, dass es klappt.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Daumen drücken, kannst Du auch noch ein bisschen Zeit rüberschicken??
      Liebe Grüße, Mirja

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)