Montag, 12. Mai 2014

Meine 12 von 12 im Mai...

... ich bin dabei!
Die Fotoauswahl heute ist sehr spontan, denn meine "richtige" Kamera ist kaputt (so ein Mist!!) also musste das Iphone ran.


Unterwegs mit meiner Multitasche, trotz Regen ohne Schirm (vergessen...), zwischendurch mein Instagram gefüttert.


Mal was Neues nur für mich gekauft, den blauen Himmel zwischen den Regenschauern bewundert und vor dem nächsten Regenguss zum Glück schon auf dem Weg nach Hause.


Das Menü heute: Nudel(reste) zum Mittag, Kartoffelgratin und Salat zum Abend.


Jetzt muss ich mich entscheiden: Entweder das Tutorial für die Minischleifen in Angriff nehmen oder auf dem Sofa die neue Flow genießen oder doch lieber die Klappentasche fertignähen...

Ich wähle vorerst das Sofa (bin zu neugierig, was diesmal drinsteht) und nach einer kleinen Pause geht's an der Nähmaschine weiter.
Nachtschicht!!!

Noch mehr Eindrücke vom heutigenTag gibt es bei Caro von Draußen nur Kännchen.
Man sieht sich.

Bis dahin,
Mirja

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen!
    Ja, die flow kam auch bei mir gestern an, bin aber auf dem Sofa gleich eingeschlafen :-)
    Aprilwetter, aber schön, dass sich der Himmel immer mal wieder so strahlend blau zeigte!
    liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)