Samstag, 31. Mai 2014

Mein Mai ist diesmal pünktlich

Der Mai hat für mich die Freiluftsaison eingeläutet: das erste Mal mit Sandalen raus, nur im T-shirt und ohne Jacke, noch um 22.00 Uhr draußen sitzen und die Luft genießen - das alles war im Mai schon möglich. Zwar nicht an jedem Tag, aber egal. Der Sommer klopft schon ganz schön laut an die Jahreszeitentür, von mir aus kann's losgehen ;)


Im Juni steht jetzt der Endspurt im Taschenspieler Sew Along an: Noch 4 Taschen, dann ist das Dutzend voll. Außerdem erwarten wir Mitte des Monats Besuch aus Frankreich, die Austauschschülerin der Großen kommt zum Berlinbesuch - aufregend! Und ein Markttermin steht in diesem Monat auch noch auf dem Programm - am 14. Juni findet ihr mich wieder in der Arminiusmarkthalle. Und dann muss ich mich langsam mal um die vielen neuen Techniken kümmern, die ich eigentlich in 2014 lernen wollte.
Dazu aber wohl erst nächste Woche mehr.

Bis dahin,
Mirja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)