Freitag, 9. Mai 2014

Frühlingswichteln - was wird das nur????

Wie schon angekündigt, bin ich in diesem Jahr beim Frühlingswichteln von nähklimbim dabei.
Diese Wichtelei macht wie immer großen Spaß - wenn auch aktuell noch ziemliche Ratlosigkeit bei mir herrscht.
Täglich lese ich im Blog meines Wichtels, aber richtig hilfreich ist das trotzdem nicht.

Deshalb nur ein klitzekleiner Hinweis, denn ich hoffe, das Material könnte schon mal gefallen.


Was genau das dann wird, das verrate ich natürlich noch nicht.

Die andern kleinen Hinweise zum Wichteln gibt es heute bei nähklimbim, schaut doch mal vorbei.

Bis dahin,
Mirja

Kommentare:

  1. Das ist doch schon mal ein bunter fröhlicher Stoff, da wird bestimmt was chices genäht damit. Bin gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Affen sind toll, steht mein Mittlerer total drauf! Vielleicht wird das eine Regenjacke?

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Wachstuch.. Hach… dafür schlägt auch mein Herz! Find ich toll! Aber die Verarbeitung muss noch geübt werden! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Zuckriger Stoff! Ich, oder besser gesagt meine Nähmaschine, stehe auf dem Kriegsfuss mit Wachstuch.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. Immer mit der Ruhe, es ist ja noch Zeit. Bestimmt wird dich noch ein Geistesblitz erreichen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja cool! Da fällt Dir bestimmt noch das richtige ein dazu!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Hach, das ist ein Stoff, den ich auch schon ganz oft in den Händen hatte! Total süß! :) es bleibt spannend...

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein cooler Stoff ... bin ja schon gespannt was du daraus zauberst.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Süß die Äffchen, da bin ich gespannt was daraus wird :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  10. Ach, die sind ja putzig! Mich hätteste damit auf jeden Fall, egal was draus wird!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Das kann ja nun noch alles werden...
    der Stoff jedenfalls ist schön!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Wachstuch... ich liebe Wachstuch und die Äffchen sind auch klasse... also das wird bestimmt ganz nach meinem Geschmack... mal gespannt, was Du nähst... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  13. Die Affen sind schonmal süß, da lässt sich sicher was tolles draus zaubern.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hmmmm.... was wird das wohl? ?? Und für wen? ?? Bin so gespannt. ... also mir würden sie gefallen die Äffchen. Lg maika

    AntwortenLöschen
  15. superwitzig, diese Affen. Da bin ich gespannt, was daraus wird und wer sich darüber freuen darf. Eine Freude wird es gewiss!

    AntwortenLöschen
  16. Kleine Äffchen, wie süß. Auf dem Bild sieht es nach Wachtuch aus. Vielleicht ein Täschchen für den Wichtel?
    ♥liche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Gefällt mir sehr gut! ;O)
    Ich habe vergessen, Fotos vom Ausgangsmaterial zu machen - da kann man wenigstens noch gar nix erkennen!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  18. Was daraus wohl entsteht!? Ich bin gespannt.
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  19. Oh, Danke für eure vielen lieben Kommentare!!!!!
    Allerbeste Grüße,
    Mirja

    AntwortenLöschen
  20. Sind die Äffchen süß. Bin gespannt, was du daraus zauberst.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  21. Wachstuch....cool sieht er aus......bin gespannt :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Ich liiiiebe diesen Affenstoff! Au man... ist das spannend! :) LG Janine

    AntwortenLöschen
  23. Oja...ich bin auch noch etwas ratlos...aber Deine Affen sind lustig :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja ein lustiger Stoff.
    Ja und auch noch beschichtet. Was das wohl wird ?
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  25. Oh wie süß, die machen ja gute Laune! Lg und einen schönen Tag wünsche ich Lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)