Freitag, 30. Mai 2014

Frühlingswichteln - Finale!!!

Heute durfte ich endlich mein Wichtelpaket auspacken und ganz ehrlich: nach diesem Desaster gestern, habe ich mich wirklich, wirklich sehr auf diese Überraschung gefreut.

Das Päckchen stand schon ein paar Tage hier.
Ich hatte so gar keine Vorahnung, wer mich vielleicht bewichteln würde, deshalb war es eine echte Überraschung. Mein Paket kommt von der lieben Mira aus Dresden, die jetzt auf ihrem Blog auch endlich zeigen darf, was sie mir tolles geschickt hat.

Die Verpackung sah schon sehr vielversprechend aus - und es waren sooooo viele Päckchen...

Und der Inhalt hat mich wirklich sprachlos gemacht


Offensichtlich hat Mira in den letzten Wochen genau studiert, was ich so mag, denn sie hat es genau richtig getroffen.
Tolles Papier für neue Projekte, ein wunderschönes TaTüTa - und darin waren noch Knöpfe versteckt, ein klasse Stempel für Labels und eine traumhaftschöne Patchworktasche in einer unglaublich schönen Farb- und Stoffkombination. Diese Tasche ist wirklich super und ich werde sie sehr gerne benutzen.
DANKESCHÖN!!!

Allerdings war das immer noch nicht alles, denn ein Wunsch auf meiner Liste hat Mira wohl keine Ruhe gelassen und deshalb gab es noch diese schöne Schachtel


mit ebenso schönem Inhalt - einer Rose aus Beton. Die wird einen Platz zwischen meinen Terrassenblumen finden und dort das ganze Jahr blühen. 

Muss ich noch erwähnen, dass noch eine liebe Karte und Süßkram für mich und die "lieben Kleinen" im Paket war? - so lieb, Danke Dir.
Liebe Mira, Du hast mir wirklich den Tag versüßt!


Natürlich war ich auch sehr gespannt, wie denn mein Paket heute bei meinem Wichtel so ankommt und ich bin sehr erleichtert (und froh), dass sich Betty so richtig doll gefreut hat.
Was ich ihr geschickt habe, schaut ihr euch besser bei ihr auf dem Blog an, denn trotz fester Vorsätze, habe ich es natürlich mal wieder total vergessen, Fotos vom fertigen und vollständigen Paket zu machen.

Deshalb hier nur ein kleiner Teaser


Ich bin mir sicher, die süßen Affen werden Betty jetzt ganz fleißig bei jeder Ordnung helfen ;)

Die ganze Geschenkeparade zum Frühlingswichteln gibt es ab heute übrigens wieder bei nähklimbim, und ein dickes Dankeschön geht an die liebe Kati, die sich trotz Unmzugstress so perfekt um die Organisation der vielen Wichtel gekümmert hat.
Wenn das kein Grund für einen Freutag ist!

Bis dahin,
Mirja

Kommentare:

  1. Du hast aber auch ein richtig tolles Päckchen bekommen, toll, wenn der Wichtel etwas richtig passendes findet!

    Ja, und deine Geschenke konnten wir schon bei Betty bewudern :-)

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich freu mich so, dass Betty sich auch freut :)
      Liebe Grüße, Mirja

      Löschen
  2. Liebe Mirja, was für schön buntes Papier... und das TaTüTa so schön mit Knöpfen gefüllt... da bin ich schon gespannt, was Du daraus machst... Dein Täschchen mit den Äffchen habe ich auch schon bewundert... Du hast es ganz klasse genäht... nach welchem Schnitt hast Du es genäht ? Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,
      das Affentäschchen ist der Ordnungshelfer aus der neuen Taschenspieler CD von farbenmix.
      Ein Beststeller bei dieser Wichtelaktion scheint mir ;)
      Liebe Grüße,
      Mirja

      Löschen
  3. Mirja, da hast du ja auch so ein wunderwunderwunderschönes Wichtelpaket bekommen!!!ich freue mich mit dir!! Aber selber hast du ja auch ein ganz wundervolles Päckchen geschnürt! Im typischen "unikatmodell"-Stil! So schön!
    Ganz liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich bin auch wirklich superfroh - sowohl über mein tolles Geschenk, als auch darüber, dass mein Wichtel auch sehr zufrieden mit mir ist.
      Alles Bestens würde ich sagen!
      Ganz liebe Grüße,
      Mirja

      Löschen
  4. Ein Geschenk schöner als das andere. Das Tatüta ist ja allerliebst.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Das Papier ist wunderschön, bin gespannt was du daraus machst.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  6. Die Rose aus Beton ist sehr ausgefallen und wunderschön. Aber auch der Rest ist einfach klasse.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Klasse! Die Tasche sieht genial aus!

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mirja,
    ich kann mich nur wiederholen, dass ich mich riesig über die Sachen gefreut hatte und meine kleine süße Schleifenbrosche durfte schon gestern an meinen Schal zu einem Straßenfest mitkommen! ;-)
    Du hast aber auch ganz tolle Sachen bekommen. Alles echt sehr schön gemacht, aber die Patchtasche ist wunderhübsch!!!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Tasche ist ja traumhaft, super schöne Farben und Stoffe toll in Szene gesetzt!
    Und dein Affentäschchen finde ich auch großartig^^
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Sachen hast Du da bekommen! Die Rose ist wirklich toll und ungemein haltbar ;) und die genähten Sachen sind sowieso ne Wucht ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)