Mittwoch, 7. Mai 2014

Etwas spät noch ein Blick zurück in den bunten April

Kleiner Schreck beim Blick auf den Kalender:
heute ist ja schon der 7. Mai und ich wollte doch noch meinen bunten April bejubeln...
Egal, besser spät als nie!





Durch den Taschenspieler 2 Sew Along von Emma bin ich so richtig im Nähfieber in den letzten Wochen. Wer hätte das gedacht - eine Tasche pro Woche, das ist machbar, wenn auch sehr ambitioniert.
Schließlich hat man zwischendurch ja auch noch ein bisschen was anders zu tun, als immer nur Taschen und Täschchen zu nähen...

Denn um das Chaos perfekt zu machen, habe ich mich auch noch für das Frühlingswichteln bei nähklimbim angemeldet. Ich hatte schon im Herbst viel Spaß an der Aktion und konnte mich über ein schönes Wichtelpaket freuen.
Nun studiere ich interessiert (und ratlos) den Blog von meinem neuen Wichtel und grübel, was ich denn wohl diesmal zaubern kann. Einen kleinen Hinweis darf ich am Freitag posten, bis dahin sollte ich mich wohl langsam mal entscheiden.

Deshalb ist jetzt auch schon wieder Schluss mit Rückblick.
Ich mach mal weiter ;)

Bis dahin,
Mirja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)