Sonntag, 20. April 2014

Wunderbare-Sonntags-Wichtelei

Heute darf ich endlich mein Wichtelgeschenk aufmachen und zeigen.

Und es ist toll!!!

Seit Februar schon läuft diese Wichtelei und es kamen bereits drei kleine Überraschungen hier an.
Und jetzt dann das große Finale.




Meine Wichtelfee hat offensichtlich mein Silvesterfoto gesehen und sich gedacht, so ein Cocktail schmeckt auf einem schönen Untersetzer noch besser.
Eine prima Idee, besonders weil ich nicht so eine tolle Stickmaschine besitze.


Und dann kam noch eine herrlich bunte Ballon-Beutel-Tasche zum Vorschein.
Taschen gehen ja bekanntlich immer und diese hat einen schönen Hippitouch, wird im Sommer eine passende Begleitung. 


Und innen auch noch Pünktchen, was will man mehr...
Meine Wichtelfee will mir sogar noch zwei gehäkelte Topflappen nachliefern, dabei war doch schon reichlich Beute drin im Osterpaket. Also, bloß kein Stress, ich habe mich schon riesig gefreut.

In diesem Sinne wünsche ich Euch
Frohe Ostern und lustiges Eiersuchen.

Bis dahin,
Mirja




Kommentare:

  1. wow ein tolles PAket hast du da bekommen.
    Die Untersetzer finde ich großartig (ein guter Cocktail ist nie verkehrt)
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Untersetzter sind wirklich spitze.
      Und die Stickerei hat mich wieder zu der Frage gebracht: Brauche ich vielleicht doch eine Stickmaschine???
      Liebe Grüße,
      Mirja

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)