Montag, 7. April 2014

Mein Wochenende war bunt und mit neuem Schwung geht's weiter!

Mein Wochenende war turbulent, mit liebem Besuch, einem sonnigen Markttag und einer riesengroßen Überraschungskiste.

Diese Kiste war so toll, dass ich mit dem Besuch bestimmt fast eine Stunde darin versunken bin, bis ich mit meinen neuen Schätzen wieder hervorkam.

Diese Schönheiten haben mir wirklich den Tag versüßt!

Mein Markt am Sonntag war nicht weniger bunt - ich bin mit meiner aktuellen Kollektion sehr zufrieden - also ich würde jedes Teil kaufen ;)


Und das herrliche Frühlingswetter hat auch viel zur positiven Stimmung beigetragen, so kann das von mir aus weitergehen.

Weil ich gerade so in Frühlingslaune bin, habe ich mich sehr gefreut zu lesen, dass es bei Nähklimbim wieder eine Wichtelaktion gibt.
Im Herbst hat das schon großen Spaß gemacht, also mach ich jetzt beim Frühlingswichteln auch wieder mit! Ich bin schon ganz gespannt, aber verraten wird natürlich vorher nix!

 

Und jetzt werde ich wahrscheinlich übermütig, aber was solls: Ich habe mir gerade die neue Taschenspieler CD bei farbenmix bestellt und steige noch ein beim Taschenspieler 2 sew along von Frühstück bei Emma

zum mitnehmen... 

Mannomann, ein straffes Programm, aber sicherlich ganz gut, um mal wieder Schwung in die Bude zu kriegen, was meint ihr?

Ich freu mich jedenfalls auf tolle Wichtelideen, super Taschen und viele, viele schöne Stunden an der Nähmaschine.

Bis dahin,
Mirja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)