Samstag, 12. April 2014

12 von 12 im April - heute mit Markt und Clutch zum Sew Along

Das erste Bild des Tages gab es schon in der Nacht.



Meine Taschenspieler CD ist am Freitag angekommen und weil ich ja noch mitmachen will beim Sew along von Frühstück bei Emma, saß ich den Abend und bis in die Nacht noch an der Nähmaschine.

Hat sich gelohnt wie ich finde, meine Clutch ist fertig und gefällt mir.

Und sie wurde heute gleich eingesetzt, denn heute war Markttag und da kam mir meine Clutch als Umhängetäschchen gerade recht.

Mein Stand war wie immer quietschbunt und üppig gefüllt.


Zwischendurch habe ich heute mal JoJos genäht - ihr wisst ja, ich habe gerne einen kleinen Vorrat ;)

Um 16.00 Uhr war dann Schluss, Abbau und mit der U-Bahn nach Hause.


Zu Hause wartete schon eine kleine Überraschung. Meine - noch unbekannte - Wichtelfee hat mir wieder ein Päckchen geschickt. Diesmal allerhand zur Entspannung. Keine schlechte Idee, kann ich gut gebrauchen. Zu Ostern wird übrigens endlich aufgeklärt, wer die liebe Fee war, ich habe bisher noch keinen blassen Schimmer und bin sehr gespannt.


Einen schönen Beitrag zu Mamis Entspannung leistete dann unsere Große: Die übernahm heute mit einer Freundin das Abendessen (selbstgemachte Pizza und Salat), ich hab mich einfach nur auf Sofa gelegt und mit der Kleinen über ein freches Schaf gelacht.
Und dann lecker gegessen.

Mittlerweile ist Ruhe eingekehrt, die Reste vom Markt sind wieder im Arbeitszimmer verstaut und ich werde jetzt gleich mal ins Bett fallen.

Diese 12 Bilder schicke ich vorher aber noch zu Caro von Draußen nur Kännchen.

Bis dahin,
Mirja




Kommentare:

  1. Wow ruckzuck genäht..ich brauch ja immer ein paar Tage bis ich so eine Vorstellung von der Tasche habe..das dauert bei mir ewig...ich schiebe es dann gerne auf die ganzen Stoffe...und wie soll Frau sich da entscheiden..mal geht's flotter mal langsamer..deine Clutch ist toll geworden..und ich freu mich, dass du dabei bist...ganz liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil ich zu solchen "Schnellschüssen" neige, nähe ich dann auch meistens ein paar Versionen, bis mir eine so richtig gut gefällt. Aber mit dieser schnellen Clutch bin ich rundum zufrieden.
      Auf zur nächsten Tasche ;)
      Liebe Grüße,
      Mirja

      Löschen
  2. Das Webband ist der absolute Hingucker auf deiner Tasche und nimmt das Runde des Pünktchenmusters wieder auf! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Band kam vor ein paar Wochen als liebes Geschenk ins Haus und passte hier so richtig gut.
      Liebe Grüße, Mirja

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)